Die Angel Berger Team-Angler

Magic Baits

Hier erfährst du Tipps und Tricks unserer Angelprofis.

Magic Baits steht für eine erfolgreiche Marke rund ums Karpfenangeln - vom Boilie bis zum Endtackle.

Da wir unsere Produkte selbst entwickeln und herstellen, können wir genau auf eure Bedürfnisse und Angelsituationen eingehen. Der Unterschied zu anderen namenhaften Karpfenmarken ist unser extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir möchten, dass jeder Angler Zugang zu modernsten Angelgeräten und Ködern hat, ohne dabei sein Monatsgehalt am Wasser zu lassen zu müssen. Damit wir alles erfolgreich testen und entwickeltn können, benötigen wir ein starkes Angelteam mit Erfahrung.

In erster Linie geben unsere Teamangler wertvolle Hinweise und Tricks zu aktuell produzierten Angelprodukten. Außerdem profitieren wir von Produktideen und Verbesserungsvorschlägen, die wir direkt im Sortiment umsetzen können. Damit ihr noch mehr Fische fangt, teilen unsere Experten ihr Wissen und berichten über ihre erfolgreichen Montagen.

Für mehr Tipps & Tricks schaut doch mal bei unserem Youtube Kanal "Angel Berger TV" oder unserer Instagram & Facebook Seite vorbei!

Wild Devil Baits

Hier erfährst du Tipps und Tricks unserer Angelprofis.

Wild Devil Baits ist das Raubfischprogramm von Angel Berger, das jeden Angler vom Einsteiger bis zum Profi begeistert. Das Süsswasserangeln auf Barsch, Hecht und Zander ist unser Kerngeschäft, aber auch professionelle Meeresköder für deinen Traumfisch gehören zu unserem Portfolio.

Die selbst hergestellten Köder sind genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst und werden stets durch zahlreiche Tests unserer Teamangler überwacht. Der Vorteil gegenüber unserer Mitbewerbern ist, dass wir unsere Produkte direkt vermarkten und somit ein extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis anbieten können. Damit alles erfolgreich getestet und entwickelt wird, benötigt man ein starkes Angelteam mit Erfahrung.

Wertwolle Tipps und Tricks zur Köderführung und der Wahl der richtigen Köderfarben bekommt ihr von unseren Teamanglern. Außerdem profitieren wir von Produktideen und Verbesserungsvorschlägen, die wir direkt im Sortiment umsetzen können. Damit ihr noch mehr Fische fangt, teilen unsere Experten ihr Wissen und berichten über ihre erfolgreichen Angelausflüge.

Für mehr Tipps & Tricks schaut doch mal bei unserem Youtube Kanal "Angel Berger TV" oder unserer Instagram & Facebook Seite vorbei!