Die neuen Feeder Boxen schlagen gut ein!

Wow 10KG und mehr ! Die neuen Feeder Boxen schlagen gut ein ! Method Feeder Boxen mit Lukas.

Unsere Method Feeder Boxen 2022

Unsere Method Feeder Boxen 2022 in unseren beliebten Sorten Knoblauch, Banane, Ananas und Zitrone. Auf Karpfen oder auch andere Weißfische ein absoluter Fischgarant. Mein Angeltag hat 5 Stunden gedauert und hat 2 schöne Fische an Land gebracht. Schaut mal rein und überzeugt euch davon, dass Method Federn auch eine geile Sache ist für Fische oberhalb der 10kg.

(Fisch Nr.2 hat noch seine Winterschicht. Die weißen Hautanhaftungen entstehen durch die Inaktivität der Tiere)

Die Boxen sind in der Nutzung echt einfach und völlig sicher, falsch könnt ihr da nichts machen. Alles was ihr zum Method Feeder Angeln benötigt findet ihr im Shop. Sowohl die Mini Boilies als auch die Boxen. Dazu auch Vordächer, Methodkörbe, Schnur und passende Ruten.